2019 - Roßdorfer Schützenverein e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2019

Wettkämpfe > Pokal Wettkämpfe > Damenpokal
Damenpokalschießen in Roßdorf

Am 24. September 2019 trafen sich 20 Schützinnen vom Wartburgschützenkreis im Schießstand Gutshof Roßdorf zum Schießen um den Damenpokal. Unter der Regie vom Roßdorfer Schützenverein konnte sogleich das Schießen auf dem 50m KK-Gewehrstand beginnen. Am Start waren Schützinnen aus Dorndorf, Dermbach, Bad Liebenstein, Stadtlengsfeld/Weilar, Eckardtshausen, Tüngeda, Ruhla, Barchfeld, Oberweid und Roßdorf. 
In der Wertung nach Altersklassen belegte in der Klasse Damen I+II Bettina Schuchart vom SV Stadtlengsfeld/Weilar mit 87 Ringen den ersten Platz, in der Klasse Seniorin I+II konnte mit 94 Ringen Katharina Thum vom gastgebenden Roßdorfer Schützenverein den besten Platz belegen. In der Klasse Seniorin III-V errang Johanna Landsiedel vom SV Dorndorf/Rhön den ersen Platz. 
In der Pokalwertung siegte zum dritten Mal in Folge Katharina Thum vom Roßdorfer Schüteznverein mit sehr guten 94 Ringen, den zweiten Platz errang, eigentlich eine Pistolenschützin, Sylvia Soßdorf mit 91 Ringen vom SV Dorndorf/Rhön und vom gastgebenden Roßdorfer Schützenverein belegte Johanna Luck mit 90 Ringen den 3. Platz. Unseren Glückwunsch an die Sieger. 
In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen klang der Nachmittag im Vereinszimmer des Schießstandes Gutshof aus. 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü